aXbo Schlafphasenwecker im Test

aXbo Schlafphasenwecker im TestZwei Wecker klingeln. Ich fühle mich wie vom Zug überfahren. Drehe mich nochmal um. Schalte einen Wecker aus, den anderen auf Snooze. Noch fünf Minuten. Aus fünf werden erst fünfzehn und dann dreißig. Zum allerspätest möglichen Zeitpunkt zwinge ich mich aus dem Bett und schleiche ins Bad. Eine Dusche später bin ich halbwegs wieder ein Mensch. Ich ärgere aber, dass ich mich jetzt beeilen muss, um die verlorene Zeit wieder einzuholen.

Die Lösung: Ein Wecker, der einen genau dann weckt, wenn man nicht so tief schläft!
Weiterlesen

Medion MD 30169

LCD-Flachbildfernseher Medion MD 30169 für 299 Euro

MD30169
Bilddiagonale: 22 Zoll (56-Zentimeter)
Auflösung:1.680×1.050 Pixel
Lautpsrecher: Stereo. Sound ist fernseh-, nicht unbedingt filmtauglich
Eingänge: HDMI-Eingang mit HDCP-Entschlüsselung, VGA, SCART, Kompononenten; zusätzlich jeweils Audio-Eingang
Ausgänge: Digitaler Soundausgang (Koax)
Lieferumfang: Fernbedienung, Batterien, Standfuß, AV-Kabel, Koax-Kabel (Sound)
Gewicht: 6 kg

Kurztest: Weiterlesen