Vista Fotogalerie unscharf

Heute gucke ich gerade die aktuellen Bilder der Walküre Premiere durch und wundere mich wieso die so schlecht aussehen. Also die Fotos nochmal durchgeschaut aber die waren alle ok. Nur in der Diashow der Fotogalerie wurden die Bilder unscharf und damit schlechterer Qualität wiedergegeben. Mal wieder eine Verschlimmbesserung von meinem Vista 64. Aber es gibt Abhilfe: Beim Design muss ‚Klassisch‘ ausgewählt werden und alles sieht wieder aus wie zuvor. Auf die schöneren Übergänge muss dann aber verzichtet werden. Ob das an meiner Grafikkarte (GeForce 8800 GTS 320) liegt?

Ein Gedanke zu „Vista Fotogalerie unscharf

  1. Hallo,
    kann ich bestätigen. Aber was soll das? Das muss den Entwicklern doch auch aufgefallen sein.
    mfg, Fuhrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.