BookReporter mit ersten Kritiken online

Gerade das Buch Tannöd ist eine der ersten Kritiken auf BookReporter: ein Buch welches es bis an die Spitze der Buchcharts geschafft hat. Während die einen sich mit dem Buch befassen, fragen sich andere ob die diversen Preise, wie Krimi des Jahres (hier negativer) gerechtfertigt sind. Außerdem hängt schon eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung an. Wer übrigens lieber hören als lesen möchte, dem empfehle ich einen der vielen Podcasts zum Thema wie z.B. der hier verlinkte.

Mal sehen wie es mit Tannöd in den Charts weitergeht und ob es eine gute Idee von BookReporter war ausgerechtnet dieses Buch zu rezensieren.

Das Projekt selbst ist übrigens wieder in Ruby on Rails programmiert und auf dem Moviereporter-Server gehostet.

Ein Gedanke zu „BookReporter mit ersten Kritiken online

  1. Pingback: » Für Buchtrinker und Seitenfresser die wissen möchten wie ich schlafe :-) Lesekreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.